sapite bei der digitalen Verwaltung Rheinland-Pfalz 2023

Am 27. November 2023 fand der Kongress „Digitale Verwaltung Rheinland-Pfalz“ in Mainz statt. Der Kongress bot allen Teilnehmenden eine Plattform, um sich zum Prozess der digitalen Transformation intensiv auszutauschen und die digitale Verwaltung und den den damit verbundenen Wandel sowohl im Land als auch den Kommunen weiter voranzubringen.

Wie auch in den letzten Jahren, war die sapite GmbH mit einem eigenen Messestand vertreten und präsentierte u.a. Ihre Lösung „sapite OPUS“, eine Digitalisierungsplattform zur Steuerung fachlicher Prozesse. Darüber hinaus war Matthias Memmesheimer, unser Gründer und Geschäftsführer mit einem Impulsvortrag im Fachforum Technologie zum Thema „Künstliche Intelligenz und Automatisierung“ vertreten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und Gespräche an unserem Stand und freuen uns beim Kongress nächstes Jahr am 26.11.2024, wieder dabei sein zu dürfen.

Pressemitteilung zum Download:

Pressemitteilung

Stand: 14.12.2023